Für IT-Risiken ist die FUSKO GmbH in der Region Nordwürttemberg der qualifizierte Partner für die Vermögensschadenshaftpflicht. Dies bestätigt das Ergebnis der Maklersuche eines der führenden Versicherer in diesem Bereich.

Als Spezialist für die Absicherung von IT-Unternehmen verfügt der Experte der FUSKO GmbH über mehr als 20 Jahre persönliche Erfahrung im EDV-Bereich.

Als Spezialist arbeiten wir gerne mit Spezialisten zusammen. Einer davon ist die HISCOX, welche als erster Versicherer eine Vermögensschadenshaftpflicht für Unternehmen gegen Ansprüche aus dem etwaigen Verlust von Daten entwickelt hat. Ferner sind Verstößen gegen Datenschutzgesetze sowie Eigenschadenversicherung für hieraus resultierende Kosten und Betriebsunterbrechungsschäden absicherbar.

Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitiger Wertschätzung, denn die „Hiscox arbeitet nur mit ausgewählten Maklern“. Selbstverständlich sind wir als Makler unabhängig. Im Interesse unserer Mandanten, kennen wir die anderen Lösungen am Markt.

Es geht sogar soweit, dass uns Versicherer nach unserem Rat fragen, ob wir deren Vermögensschadenshaftpflicht gut finden.

Und es gibt meist immer etwas noch Besseres. Die Frage ist nur, ob es notwendig ist und wenn ja, ob ich bereit bin für diese Qualität zu bezahlen?